Gästival 2015

Am Samstag 30. Mai 2015 fand zum Start des Jubiläumsjahres 200 Jahre Gastfreundschaft in der Zentralschweiz „Gästival“ auf der Hofmatt eine Tavolata
statt. Über 1000 Besucher waren zwischen 9.00 – 24.00 Uhr anzutreffen. Es war ein Tag der Begegnung, der Gastfreundschaft und des Genusses. Lange Tfischreihen luden zum geniessen ein. Mehrere Restaurants kochten gemeinsam für die Gäste. Zahlreiche lokale Künstler unterhielten die Festbesucher.

Vom Jodelclub über Theater, Zirkus, DJ, usw. war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Pfadi war für die Kinderbetreuung zuständig. Und vor dem Mittagessen war die ganze Bevölkerung zum Apero eingeladen. Und zum Glück hielt das Wetter mit. 
Vielleicht findet diese Tavolata in Zukunft wieder einmal statt. Organisiert vom
GfuG oder einem anderen OK?
#Tavolata
#Hofmatt
#Gästival
30. Mai 2015